Lumatik Showreel

Montag, 10. März 2014

Martin Borowski - Willkommen an Bord!

Axel Ricke, Martin Borowski, Henning Ricke und der Lumatik Bot, das Maskottchen der Filmproduktion
Bei der Lumatik Filmproduktion tut sich was! Nach drei Jahren sind wir endlich eine „anständige GmbH“ geworden und haben bei der Gelegenheit direkt unseren Namen ein bisschen verschlankt. Bisher waren wir ja eigentlich die „Ricke und Ricke GbR – Lumatik Filmproduktion“ aber ab jetzt sind wir die „Lumatik Film GmbH“ – deutlich windschnittiger, nicht wahr?
Aber es geht nicht nur um eine Umfirmierung, wir haben auch einen neuen Partner mit an Bord.
Martin Borowski war viele Jahre lang einer der Geschäftsführer der Sony Pictures Film und Fernseh Produktions GmbH (noch so ein sperriger Name...) und jetzt ist er der dritte Mann bei Lumatik.
Mit seiner Umfassenden Kenntnis der deutschen und internationalen Produktionslandschaft ist er die perfekte Ergänzung zu unserem filmerischen Know-How. Wir freuen uns sehr ihn im Boot zu haben!