Lumatik Showreel

Dienstag, 31. März 2015

Visual Effects Praktikumsplatz zu vergeben

Die Puppen Sketch Comedy auf YouTube braucht Hilfe in der Postproduktion
Wir suchen für die Produktion unserer Puppen-Webserie TubeHeads für sieben Wochen einen Praktikanten oder eine Praktikantin für unser VFX-Team. Arbeitsbeginn wäre der 13. April 2015.
Mehr Infos über uns gibt es auf www.lumatik.de.
In dem Praktikum geht es konkret um Keying, Compositing, das Erstellen von digitalen Bildinhalten und einen Einblick in die Abläufe einer VFX-Produktion. Bei uns könnt ihr wirklich etwas lernen, wir erwarten aber auch, dass Ihr mit echter Leidenschaft bei der Sache seid. Natürlich suchen wir keine erprobten VFX-Artists, aber solide Grundkenntnisse in After Effects, Photoshop und Premiere setzen wir voraus. Wer sich zudem für 3D Animation interessiert (wir arbeiten mit Cinema 4D), kann da sicher auch noch etwas mitnehmen. Für das siebenwöchige Praktikum zahlen wir eine Aufwandsentschädigung von insgesamt 875 € brutto.

Wichtig: Wir können leider nur Praktikanten aus NRW annehmen! Bitte schickt Eure Bewerbung mit Arbeitsproben an: info@lumatik.de Wir freuen uns auf Euch!