Lumatik Showreel

Montag, 10. Juni 2013

Die Lumatik Filmproduktion lädt ein!

In den letzten Wochen waren wir emsig damit beschäftigt die Pilotfolge für unsere geplante Web-Sitcom "Doorks" fertig zu stellen.
Am 14.6.2013 um 20:30 wollen wir jetzt das Ergebnis im Beisein von Cast und Crew präsentieren. Um den Abend rund zu machen haben wir zudem ein kleines Kurzfilmprogramm zusammengestellt und werden zusätzlich noch die Premieren von Daniel Raboldts Filmen "Last Survivor" und "Furple Reign" sowie Hennings Film "Theseus" feiern. Ausserdem ist es genau zehn Jahre her, dass Matrix XP seine unglaubliche Reise um den Globus antrat, also werden wir diesem alten Schätzchen auch noch etwas huldigen ;-)
Alle Informationen über das Programm und die Anfahrt etc. sind auf der Amiando-Webseite zu finden die wir für die Veranstaltung angelegt haben:
www.amiando.de/doorks
Der Eintritt ist frei, aber bitte registriert Euch auf dieser Seite, damit wir wissen wer kommt und ob es noch Plätze gibt.
Wir freuen uns viele von Euch zu sehen und mit Euch ein Glass kaltes Getränk auf zu erheben!

_