Lumatik Showreel

Freitag, 19. April 2013

Pilotfilm für "Doorks" abgedreht


Christian Stock ist Pförtner Felix
Doorks? Das ist der Name unseres nächsten großen Projekts. Eine Internet-Sitcom, gewürzt mit einer guten Prise absurdem Humor und überdrehten visuellen Gags.

Held der Serie ist Nachtpförtner Felix. Es ist sein Schicksal, dass irgendwie immer alle Probleme der Bewohner im Haus auf seinem Tisch landen und als ob das noch nicht genug wäre, muss er auch die Kohlen aus dem Feuer holen, wenn seine Pförtnerkollegen mal wieder drohen, versehentlich den Untergang der Menschheit herbeizuführen. 
  
Das Konzept der Serie haben wir mit den Autoren Daniel Raboldt und Thorsten Franzen entwickelt und am 12.4 und 13.4. die Pilotfolge gedreht.
Die Rolle Felix wird Christian Stock übernehmen, seine angebetete Kollegin Tanja spielt Joyce Ilg.