Lumatik Showreel

Freitag, 15. Juni 2012

Premiere für "Helden Handeln"

Unser diesjähriger Beitrag zur Aktion „Flagge zeigen“ des kriminalpräventiven Rates der Stadt Düsseldorf und der Medienwerkstatt Clipper wurde der Öffentlichkeit präsentiert. Neben unserem eigenen Werk „Helden handeln“, dass wir mit Schülern der Fritz-Henkel Hauptschule gedreht haben, wurden auch die drei Beiträge anderer Filmemacher und ihrer Gruppen gezeigt.
Der Film kam hervorragend an.
Demnächst wird der Film im Werbeblock diverser Düsseldorfer Kinos und als Spot im TV zu sehen sein. Dank den Kollegen Holger Hessinger von Guerilla Gardens und Daniel Ludwig von moviedesign werden die Filme als DCP (Digial Cinema Package) an die Kinos ausgeliefert. Für uns eine Premiere. Wir sind sehr gespannt wie das Ergebnis auf der Leinwand wirken wird.